Auf nachfolgenden Veranstaltungen können Sie uns in 2017 und 2018 treffen:

September 2017

Neben vielen anderen Lösungen, wird unser Partner Euroteck Systems auf der Material Testing 2017 (Telford, UK) vom 5. bis 7. September 2017 auch Mikrofokus Röntgenröhren von X-RAY WorX vorstellen. Die Material Testing ist eine der führenden internationalen Ausstellungen zu Themen wie Qualitätsprüfung, Materialprüfung, zerstörungsfreier Prüfung (NDT) und Diagnosetechnik. Auch zwei Kollegen von X-RAY WorX werden mit vor Ort sein und Fragen beantworten.

Oktober 2017

Vom 24. bis 26. Oktober 2017 wird X-RAY WorX gemeinsam mit seinem Partner DÜRR NDT auf der Space Tech Expo Europe in Bremen vertreten sein. Hier  treffen sich führende Hersteller und Zulieferer aus der zivilen, militärischen und gewerblichen Raumfahrtindustrie. In Zusammenarbeit mit DÜRR NDT präsentiert X-RAY WorX eine kombinierte Lösung aus einer Mikrofokus-Stabanoden-Röntgenröhre und einem CR-Scanner für die Computer-Radiographie (CR) von Flugzeugtriebwerken und Raumfahrzeugteilen.

Februar 2018

Vom 8. bis 9. Februar 2018 nimmt X-RAY WorX an der iCT-Konferenz an der Fachhochschule für industrielle Computertomographie am Campus Wels (Oberösterreich) teil. Die Konferenz wird sich mit Themen wie der zerstörungsfreien Prüfung, 3D-Materialcharakterisierung und der Metrologie befassen

Wir freuen uns darauf, Sie auf einer der Veranstaltungen persönlich zu treffen. Möchten Sie vorab einen festen Gesprächstermin vereinbaren, dann scheiben Sie an unsere Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.