Auch in diesem Jahr unterstützt X-RAY WorX seinen chinesischen Partner Dalian Lind Import & Export Corp., Ltd. wieder auf der International Exhibition on Quality Control & Testing Equipment (Q.C. China), Gemeinsam stellen die Unternehmen die Mikrofokus-Röntgenröhren von X-RAY WorX und deren Einsatzmöglichkeiten vor.

Mit der bereits 20sten Auflage besitzt die Q.C. China eine lange, erfolgreiche Tradition. Sie bietet sowohl nationalen als auch internationalen Herstellern und Händlern aus der Inspektionsindustrie die Möglichkeit, Ihre Produkte und Dienstleistungen zu präsentieren und neue Kontakte zu knüpfen. Parallel zur Messe finden Konferenzen zu Zukunftstrends in der zerstörungsfreien Materialprüfung sowie zu neuen Inspektionstechnologien und -verfahren statt.

Schwerpunkte der Messe sind in diesem Jahr: NDT-Technologien und -Anlagen, physikalische und chemische Analyseinstrumente, Laborgeräte sowie high-end Technologien aus den Bereichen Messen und Testen.

QC-China-Messestand-Lind_    QC-China-Messestand-Lind_

Stand von Dalian Lind auf der International Exhibition on Quality Control & Testing Equipment Mehr unter: www.chinaexhibition.com/Official_Site/11-7725-QC_CHINA_2015_-_The_20th_China_International_Exhibition_on_Quality_Control_and_Testing_Equipment_2015.html