X-RAY WorX GmbH bietet auch im Herbst 2015 wieder die erfolgreiche "Microfocus Training Week" für seine OEM-Kunden und Repräsentanten an.

Innerhalb von fünf Tagen vermitteln unsere erfahrenen Servicetechniker den Teilnehmern ein umfassendes technisches Wissen und wertvolle praktische Fertigkeiten rund um das Thema der Mikrofokus-Röntgentechnologie. Nach einer intensiven theoretischen Einführung in die Grundlagen der Röntgentechnik und den Aufbau von Mikrofokus-Röntgenröhren, wird Ihnen in praktischen, themenbezogenen Workshops die richtige Wartung und Reparatur von Mikrofokus-Röntgensystemen vermittelt. Anschließend führen die Teilnehmer anhand zahlreicher realer Beispiele eigenständig Analysen von Problemfällen sowie eine strukturierte Fehlersuche durch. Damit sind sie bestens für verschiedene typische Service- und Wartungsfälle vorbereitet.

Die Schulungswoche richtet sich sowohl an Einsteiger als auch an Spezialisten, die ihr Wissen und ihre praktischen Fertigkeiten im Umgang mit hochauflösender Röntgentechnik aktualisieren und vertiefen wollen. Jeder Teilnehmer erhält ein persönliches Zertifikat, welches die erworbenen Kenntnisse und Fertigkeiten dokumentiert.

Um einen größtmöglichen Lernerfolg für jeden Teilnehmer zu garantieren, ist die Anzahl der Plätze pro Training auf maximal sechs Personen begrenzt. Daher empfehlen wir, einen Platz für das Training so schnell wie möglich zu buchen.

Trainingstermine

Termine Datum Kurssprache
Herbst 2015 14. bis 18. September 2015 Englisch

Wenn Sie sich für die detaillierte Agenda interessieren oder einen Platz buchen möchten, kontaktieren Sie bitte unsere Serviceabteilung. Schicken Sie dazu einfach eine E-Mail an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Wir freuen uns darauf, Sie bei der nächsten „Microfocus Training Week" im September 2015 in Garbsen zu begrüßen!