Ab sofort erhalten Kunden bei der X-RAY WorX GmbH den neuen JIMA-Auflösungstest RT CT-01 der Japan Inspection Instruments Manufacturers' Association.

JIMA Layout and Case
JIMA Layout und Verpackung

Das neue Testmuster wurde speziell für Computertomographie-Systeme entwickelt, um deren Genauigkeit während der Kalibrierung, Ausrichtung, Einrichtung bzw. nach der Wartung zu überprüfen.

Modernste Technologien aus der Halbleiterindustrie haben dabei geholfen, den neuen JIMA-Auflösungstest speziell für Computertomographie-Anwendungen zu entwickeln. Der Auflösungstest JIMA RT CT-01 verfügt über 5 Testfelder im Bereich von 3 bis 7 Mikrometer mit der bekannten T-förmigen Anordnungen aus schwarzen Linien und weißen Freiräumen.

Möchten Sie den JIMA-Auflösungstest RT CT-01 erwerben, dann senden Sie bitte eine E-Mail an unsere Serviceabteilung: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Unsere Mitarbeiter werden Ihnen umgehen ein Angebot unterbreiten.

JIMA RT CT-01 Auflösungstest – Set und Layout
JIMA RT CT 01 Layout