Marketing Coordinator Sandra LehrbaßGarbsen, 02. Mai 2013. Seit dem 01.04.2013 verstärkt Sandra Lehrbaß als Marketing-Koordinatorin das Team der X-RAY WorX GmbH, einem der weltweit führenden Unternehmen in der Entwicklung und Produktion offener Mikrofokus-Röntgenröhren. Sie übernimmt Aufgaben in den Bereichen Marketing, PR und Pressearbeit, die Pflege und den Ausbau des Webauftritts sowie die Unterstützung der Vertriebsabteilung.

Sandra Lehrbaß bringt mehr als vierzehn Jahre Berufserfahrung in den Bereichen Marketing und PR aus mittelständischen Unternehmen mit sowie Erfahrungen aus ihrer selbständigen Tätigkeit als Texterin, Grafik- und Webdesignerin. Holger Behnsen, Geschäftsführer der X-RAY WorX GmbH freut sich: „Mit Sandra Lehrbaß konnten wir eine Mitarbeiterin gewinnen, die schon in den letzten drei Jahren für X-RAY WorX arbeitete und so mit den Arbeitsabläufen und der Mikrofokus-Röntgentechnologie bereits vertraut ist.