X-RAY WorX bietet seinen Partnern und OEM-Kunden im Jahr 2013 wieder ausführliche technische Seminare und praktische Workshops zur Mikrofokus-Röntgentechnik an. Im Rahmen der beiden Mikrofokus-Trainingswochen im Frühjahr und im Herbst 2013 können sowohl Einsteiger als auch Spezialisten ihre Kenntnisse im Umgang mit hochauflösender Röntgentechnik vertiefen.

Während der Trainingswochen werden die Grundlagen der Röntgentechnik eingeführt, der Umgang mit Röntgenanlagen in Wartung und Reparatur vermittelt, sowie an zahlreichen praktischen Beispielen die Analyse von Problemfällen sowie die strukturierte Fehlersuche erlernt. Über 5 Tage wird mit steigendem Schwierigkeitsgrad an Mikrofokus-Röntgenröhren gearbeitet. Der Einstieg in die Trainingswoche kann je nach persönlicher technischer Qualifikation gewählt werden.

Wir würden uns freuen, Sie während einer unserer Mikrofokus-Trainingswochen 2013 in Garbsen zu begrüßen:

• Frühjahr 2013: 11. bis 15. März 2013
  • Herbst 2013: 9. bis 13. September 2013

Zur Anmeldung wenden Sie sich bitte an unsere Serviceabteilung.