Um ihre Kunden mit Anwendungen im Bereich der Computertomographie (CT) noch besser unterstützen zu können, haben sich die Unternehmen Volume Graphics aus Heidelberg und X-RAY WorX zu einer engeren Kooperation entschlossen.

Volume Graphics ist einer der führenden Hersteller von Visualisierungssoftware für dreidimensionale Datensätze, wie sie bei der Computertomographie mit hochauflösenden Röntgensystemen entstehen. Darüberhinaus setzt Volume Graphics neue Maßstäbe bei Werkzeugen zu dimensioneller Vermessung und Vergleich von CAD-Daten mit den Ergebnissen von CT-Scans.

X-RAY WorX tritt als Value Added Reseller (VAR) für Produkte von Volume Graphics auf und bietet ihren Kunden attraktive Servicepakete auf Basis der Produkte VGStudio und VGStudio Max an. So können Unternehmen, die mit CT-Anlagen unterschiedlicher Hersteller arbeiten, ihre Anlagen mit moderner Soft- und Hardware aufrüsten, um aktuelle Aufgabenstellungen effizienter und schneller zu erledigen. Bei Interesse wenden Sie sich bitte an Marc Fisker vom X-RAY WorX Service-Team.